Willkommen beim

 

Anlässe

 

Alles über die

Doppelliga 2018 / 2019

Letztes Update:  23. Mai 2019

 

Spielresultate der Runde 15

Spielresultate der Runde 16

Final

Schlussrangliste

 

 

 

Doppelliga 2018/2019

 

c

Unsere Sponsoren

 

 

 

 

www.dimakey.com

Liebe Mitglieder und Freunde des BC Barracudas

 

Mit dem Final der Doppelliga geht eine 10jährige Ära zu Ende. Vor zwei Jahren gab ich die Organisation des Mutzederby ab, und auch die Doppelliga wird einen neuen Organisator finden. Ich blicke auf erfüllte Zeit zurück und nehme mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied von der Organisation. Durch die zunehmend hektischeren Anforderungen im Berufsleben musste ich kürzer treten.

 

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitspielerinnen und Mitspielern. Die positiven Rückmeldungen gaben mir stets die Kraft, Jahr für Jahr Zeit und Energie in die Bowlingwelt zu investieren. Ich danke auch den Sponsoren, welche es mir ermöglicht haben, attraktive Sonderpreise, Pokale und Medaillen zu verteilen. Insbesondere Martin Schwab für den Chabischopf-Jackpot, dem Whisky-Shop in Murten für die Whiskytrain-Billete und dem Center Muntelier für die attraktiven Spielpreise gilt mein besonderer Dank.

Mein allergrösster Dank aber geht an meine Geliebte, Ehefrau, Klagemauer und Motivatorin für die manchmal dringend notwendige Unterstützung.

 

Natürlich werde ich an beiden Anlässe weiterhin teilnehmen und stehe gerne mit Rat zur Seite.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

 

Da unser Klub immer kleiner wird und die Homepage nur noch zur Veröffentlichung der Doppelliga-Resultate genutzt wird, werden wir den Betrieb der Homepage bald einstellen….

 

 

Letzte Aktualisierung: 23.05.19